Donnerstag, 15. September 2016

Postkarten "Ich möchte in die Schule gehen"

 
Mit dem Versand dieser Postkarten geht unser Projekt "Ich möchte in die Schule gehen" in die zweite Runde. Ihr habt keine bekommen, oder möchtet noch mehr haben um sie an eure Freunde weiter zu geben? Einfach melden, wir haben noch 400 Stück in der Schublade, die darauf warten verteilt zu werden.


Liebe Freunde von Nipe Tumaini,
mit einem Team von fünf Leuten haben wir im August das
Nipe Tumaini Kinderheim in Kenia besucht und kamen aus dem staunen nicht heraus, was dort bereits alles entstanden ist! Die mittlerweile zwölf Kinder sind sehr gut versorgt und haben ein wunderbares Zuhause! Herzlichen Dank an jeden von euch der dazu beigetragen hat!
Im Herbst 2016 starten wir in eine neue Projektphase. Die ersten fünf Kinder sind im schulfähigen Alter und für die anderen wollen wir ab Januar 2017 eine Vorschule anbieten. Dazu brauchen wir ein Schulgebäude, zwei Klassen- und ein Lehrerzimmer. Zusammen mit euer Hilfe und unseren Partnern in Kenia und in den USA wollen wir es wagen die Nipe Tumaini Primary School aufzubauen.
Dazu sind wir auf Spenden von 17.000 € angewiesen. Möchtest du uns helfen, unseren Kinderheimkindern und der lokalen Bevölkerung eine gute Schulausbildung zu ermöglichen?

Herzliche Grüße!
Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen