Montag, 3. März 2014

Paradies on the Lake

Es war nicht einfach eine geeignete Unterkunft in Laikipia zu finden. Nach stundenlanger Recherche und etlichen Anrufen sind wir auf den Lake Olbolosat gestoßen.  Von Tinderet gieng es los in Richtung Nakuru und von dort hinauf in Richtung Nahuhuru. 7 Km durch die Steppe und wir waren da. Das Paradies am See, der Name hat nicht zu viel versprochen. Ein einmaliges Panorama, die Abadares im Hintergrund, vor uns der See, Pferde Esel und wunderschöne Hütten mit warmem Wasser, Solarstrom, offenem Kamin und allem drum und dran. Hier kann man es aushalten und heute Nacht schauen wir uns die Hippos an, die zum grassen aus dem See kommen... der Safaritraum schlechthin. -> Samawati Conservancy

1 Kommentar:

  1. Woaw hört sich sehr spannend an. Euch noch viel Spaß und Gottes Segen. Freue mich auf den nächsten Eintrag

    AntwortenLöschen