Dienstag, 6. Juni 2017

Das Mädchen, das Träume schenkt

SCM-Shop Heute durfte ich auf der Arbeit Werbung machen für dieses Inspirierende Buch:

Das Mädchen, das Träume schenkt

Die wunderbare Geschichte der Riley Banks


Riley war erst 13 Jahre alt, als sie das erste Mal nach Kenia flog, weil sie den Wunsch verspürte, zu helfen. Seitdem kam sie jedes Jahr zurück, verteilte gespendete Schulmaterialien und Hygieneartikel an Mädchen, gründete eine Schule und eine Hilfsorganisation!

Schreibe mir jetzt eine E-Mail! (nipetumaini (at) gmx.de) Die erste Zuschrift gewinnt einmal das Buch und bekommt es kostenlos zugeschickt. Allen Anderen empfehle ich:

www.SCM-Shop.de




----------------------------------------------------------------------------------

Riley Unlikely

Today at work I had to make the banner you see above. It is to promote the brand new book about Riley Banks, an US teenager who just did something unlikely for kids in Kenya:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen