Freitag, 22. Juli 2016

Der Mensch sieht was vor Augen ist, Gott aber sieht das Herz an

Gestern haben wir einen besonderen Tag für die Kids veranstaltet. Nach dem Frühstück ging es los mit einer Andacht über die Berufung von David und wie diese Geschichte uns zeigt, dass Gott unser Herz anschaut und nicht unsere äußere Erscheinung.
Danach hab ich den Kids erzählt warum wir hier sind und dass es noch viele andere Menschen in Europa und in der USA gibt, die sie unterstützen und für sie beten. Was dann kam hat mich tief bewegt. Zuerst ganz schüchtern hat sich eine der Älteren gemeldet und wollte auch etwas sagen: "Schön, dass ihr hier seid und dass ihr für uns sorgt. Gott segne euch!" Nach und nach haben sich noch mehr gemeldet und sich bedankt und uns gesagt wie gern sie uns haben. Diesen Dank möchte ich gerne an euch weitergeben, denn der kommt von Herzen und darauf kommt es ja schließlich an.

Mehr über unseren "Kids Day" unter "Drachen sollen fliegen" hier im Nipe Tumaini Blog.

Euer Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen